Mittwoch, 26. Januar 2011

Great Expectations

Ich habe mir heute mal die "Mühe" gemacht, das musikalische Programm des ersten Quartals 2011 (plus ein paar Tage) zusammenzufassen. Ich finde, das sieht fantastisch aus und freue mich drauf. Der Anfang war ja schon einmal vielversprechend - siehe vorheriger Post.

22. 1.: Rock im Saal, Gasthof Tepferdt, Haldern (My Jerusalem, Go Back To The Zoo, Triggerfinger, Young Rebel Set)

29.1.: 25 Sad Songs, Grillo Theater, Essen (Theaterstück: http://www.schauspiel-essen.de/stuecke/25-sad-songs.htm)

9.2.: Slowtide (im Rahmen der Lauscher-Reihe), FZW, Dortmund

18.2.: Gisbert zu Knyphausen, Konzerthaus, Dortmund

26.2.: The Pains Of Being Pure At Heart, Gleis 22, Münster

10.3.: Carl Barât, Forum, Bielefeld

14.3.: Beady Eye, Live Music Hall, Köln

19.3.: Young Rebel Set, Gebäude 9, Köln

1.4.: Young Rebel Set, FZW, Dortmund

2.4.: Moritz Krämer, Kleine Freiheit, Osnabrück

10.4.: Steve Cradock, Werkstatt, Köln

16.4.: The Wombats, Live Music Hall, Köln

It's only Rock'n'Roll, but I like it!

Kommentare:

  1. Oh das sieht sehr gut aus :) Mein Programm wird hoffentlich recht ähnlich, jedenfalls YRS und die Wombats sollten dabei sein + ich überlege ein Wochenende in Dresden einzuplanen, um dort Great Expectations live zu hören :)

    AntwortenLöschen