Dienstag, 3. Januar 2012

Ergänzung zu den Alben des Jahres 2011

Nachdem das Buster Shuffle Album eigentlich eine Art Re-Release ist und zumindest in England zu großen Teilen schon 2009 veröffentlicht wurde, wird ja quasi wieder ein Platz in der Bestenliste frei. Da mir außerdem auffiel, dass ich eines der herausragenden Alben des vergangenen Jahres einfach ignoriert habe, kommt hier also nun Nachschub:

Locas In Love - Lemming
Bringt diese Band ein Album raus, ist das eigentlich immer ein Kandidat für die Jahresbestenliste. So auch 2011. Wieder einmal vermischen die Kölner kluge, nachdenklich, traurige, komische Texte mit toller Musik, ohne dass es auch nur im geringsten angestrengt, verkopft oder sonstwie aufdringlich klingt. Da passt alles. Freue mich sehr auf die Tour 2012 und dass ich es (Stand heute) dann endlich auch einmal zum Konzert schaffe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen