Sonntag, 28. März 2010

Rock'n'Roll is not dead

Vor einigen Tagen gab Lukas vom Coffee and TV-Blog nicht ganz zu Unrecht seine derzeitige Enttäuschung über aktuelle Gitarrenrockbands zu Protokoll. Ich kann ihm da nicht gänzlich widersprechen. Aber es gibt Lichtblicke. Einer davon ist The Soft Pack aus Kalifornien. Ich tue mich immer schwer mit Vergleichen und Referenz-Hubereien. Daher lasse ich es sein und freue mich einfach an diesem manchmal etwas düster daher kommenden und trotzdem frisch klingenden Rock'n'Roll, der hierzulande meines Wissens nach noch recht unbekannt ist. Das wird wohl auch so bleiben, da muss sich keine großen Hoffnungen machen. Aber solange man solche Bands noch entdecken kann, darf man den Glauben an den Rock durchaus aufrecht erhalten.

THE SOFT PACK "C'mon" MUSIC VIDEO from VIDEOTHING.COM on Vimeo.

1 Kommentar: