Dienstag, 23. Februar 2010

Flaute

Mir ist aufgefallen: ich hab schon länger nix mehr gebloggt. Dann ist mir weiter aufgefallen: ich wüsste auch gerade gar nicht, worüber. Also nicht, dass ich nichts zu erzählen hätte. Das nun nicht. Aber es ist nichts, dass ich hier breittreten möchte. Blog-Flaute sozusagen. Darum nur folgendes:

- langsam wirds wirklich mal Zeit für Sommer (zumindest mal für Frühling)
- unsere Justizministerin Sabine Leutheuser-Schnarrenberger hätte gute Chancen, einen Dame-Edna-Lookalike-Contest zu gewinnen - Brille auf und dann gehts los!
- und zum Abschluss dieses merkwürdigen Beitrags noch ein grandioses Video aus der Zeit, als im Fernsehen noch geraucht wurde und pastellfarbene Anzüge offenbar ziemlich angesagt waren. Dafür macht Mr Waits aber ne herausragende Figur:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen