Mittwoch, 2. Juni 2010

Those golden days...

Als mir dieses Lied heute nachmittag im Büro aus dem Radio entgegen gepurzelt kam, hatte ich doch, das muss ich unumwunden zugeben, kurz feuchte Augen bei dem Gedanken daran, wie grandios diese Lied live immer war und dass man es so, in dieser Besetzung, von dieser Band, nie wieder erleben wird - gut, dass ich es mehrfach erleben durfte. Mad fer it!

Kommentare:

  1. I waited for a thousand years
    for you to come and blow me out my mind

    AntwortenLöschen
  2. ... heaven help you catch me if I fall...

    AntwortenLöschen
  3. Und ich weiß noch genau wann und wo ich das Lied das erste Mal gehört habe... bei welcher anderen Band weiß man das schon?

    AntwortenLöschen
  4. ich bin mir ziemlich sicher, dass ich es zuerst bei MTV gesehen habe, als Video-Vorpremiere. Jaja, damals liefen noch Musikvideos bei MTV... zumindest gelegentlich

    AntwortenLöschen